Startseite

Dongguan Golden Refrigeration Equipment Co.,Ltd

Unternehmensprofil

Goldene Kühlgeräte Co., Ltd. Dongguans (im Folgenden gekennzeichnet als „goldene Abkühlung“) werden im Jahre 2012 hergestellt. Goldene Abkühlung findet in einer der aktivsten Städte in China- – Dongguan-Stadt. Als Vor- Firma von Huali-Gruppe, spezialisiert sich goldene Abkühlung, auf Herstellung und Handels-/industrial-Wasserkühler, Wärmepumpe, Ventilatorkonvektoreinheiten und Klimaanlageeinheiten zu verkaufen. Bis jetzt hat Huali-Gruppe sich als eine der größten Gruppe in HVAC-Industrien in China, das ungefähr 110.000 m2 besetzt, mit einem durchschnittlichen Jahresumsatz von $30 Million entwickelt.

 

Unsere Produkte sind weit in der Medizin, Elektronik, des Plastiks, der Galvanisierung und anderer Industrien der Chemikalien, und Handelsstandorte angewendet worden. Mit moderner technischer Leistung hat zuverlässiger Produktqualitäts-, fristgerechter und durchdachterKundendienst, goldene Abkühlung, von den Kunden auf der ganzen Erde, einschließlich Europa genehmigt zu werden, Amerika, Kanada, Mittlere Osten, Latein-Amerika, Südostasien, Südasien, Australien. 

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Huali-Gruppe wurde im Jahre 2008 eingesetzt. Es gibt mehr, als 400 Personal in unserer Firma, 40 ℅ Angestellte einen akademischen Grad oder oben hat. Unsere Firma spezialisiert sich auf die Forschung und Entwicklung, konstruktive Gestaltung, Installation, Instandhaltung der zentralen Klimaanlage, Kühlgeräte und elektromechanische Ausrüstung.

 

Unsere Firma befolgt die Geschäftsphilosophie der Qualität zuerst, Kundenrespekt. Wir haben eine ehrliche, engagierte, pragmatische, innovative Technologie hergestellt und Führungsteam, kann Produkte zu unseren Kunden mit neuerer Technologie, angemessenere Preise und besserer Service und Aufschlag leicht versehen, Benutzer bereitzustellen eine vollständige Auswahl von integrierten Services in der Produkteinführung, Geräteeinbau und Beauftragung, technisches Training und Kundendienste.

 

Wir fanden die Binnenmarkt-Abteilungs-, Abteilungs-, Forschungs-u. Entwicklungs-Abteilung der ausländischen Absatzmärkte im Dezember 2008.

 

Wir beantragten CER-Bescheinigung und überschritten im Jahre 2009.

 

Wir beantragten 6 Software-Ausrichtungsrechte im Jahre 2010.

 

Wir beantragten 3 Gebrauchsmusterpatente im Jahre 2011.

 

Wir fanden Dongguan Golden Refrigeration Equipment Co., Ltd im Juli 2012. Es produziert hauptsächlich wassergekühlten Kühler, luftgekühlten Kühler, luftgekühlte Wärmepumpe, Ventilatorkonvektoreinheit.

 

Unsere Firma wurde als nationales High-Teches Unternehmen am 5. November 2012 anerkannt.

 

Unsere Firma hat die Kundenfreigabe mit moderner technischer Leistung, zuverlässigem Produktqualitäts-, fristgerechtem und durchdachtemKundendienst besessen, da sie gegründet worden ist. Unsere Produkte sind weit in der Medizin, Elektronik, des Plastiks, der Galvanisierung und anderer Industrien der Chemikalien, und Handelsstandorte angewendet worden. Wir haben Mittel oder nach Verkaufskundendiensten in den chinesischen Erstreihe Städten.

Dongguan Golden Refrigeration Equipment Co.,Ltd Dongguan Golden Refrigeration Equipment Co.,Ltd Dongguan Golden Refrigeration Equipment Co.,Ltd Dongguan Golden Refrigeration Equipment Co.,Ltd
1 2 3 4
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Marken : Golden

Anzahl Mitarbeiter : 110~130

Jahresumsatz : 6000000-8000000

Gegründet : 2012

Export-PC : 60% - 70%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität Wasser gekühlte Wasser Umlaufkühler en ventes Gute Qualität Wasser gekühlte Wasser Umlaufkühler en ventes Gute Qualität Wasser gekühlte Wasser Umlaufkühler en ventes Gute Qualität Wasser gekühlte Wasser Umlaufkühler en ventes

Home

Dongguan Golden Refrigeration Equipment Co.,Ltd

Company Profile

Dongguan Golden Refrigeration Equipment Co., Ltd (hereinafter referred to as "Golden Refrigeration") is established in 2012. Golden Refrigeration, as a sub company of Huali Group, locates in Dongguan City, which specializes in manufacturing and selling commercial /industrial central A/C. Now, Huali Group has been developed as one of the biggest group in HVAC industries in China, which occupies about 110,000 m2, with an average annual turnover of $30 million.

 

The products have been widely applied in medicine, electronics, chemicals, plastics, electroplating, and other industries and commercial sites. With advanced technical performance, reliable product quality, timely and thoughtful customer service, Golden Refrigeration has been praised by customers all over the world, including Europe, America, Canada, Middle East, Latin America, South-east Asia, South Asia, Australia. 

View More About Us
our company

Huali Group was established in 2008. There are more than 400 staffs in our company, 40 ℅ employees have a college degree or above. Our company specializes in the research and development, engineering design, installation, maintenance and repair of central air conditioner, refrigeration equipment and electro-mechanical equipment.

 

Our company adheres to the business philosophy of quality first, customer respect. We have established an honest, dedicated, pragmatic, innovative technology and management team, can more easily provide products to our clients with more advanced technology, more reasonable prices and better service, and serve to provide users a full range of integrated services in product introduction, equipment installation and commissioning, technical training and after-sales services.

 

We found the Domestic Market Department, Overseas Markets Department,Research & Development Department in December, 2008.

 

We applied for CE certification and passed in 2009.

 

We applied for 6 software registration rights in 2010.

 

We applied for 3 utility model patents in 2011.

 

We found Dongguan Golden Refrigeration Equipment Co., Ltd in July, 2012. It mainly produces water-cooled chiller, air-cooled chiller, air-cooled heat pump, fan coil unit.

 

Our company was approved as a national high-tech enterprise on November 5, 2012.

 

Our company has owned customers’ approval with advanced technical performance, reliable product quality, timely and thoughtful customer service since it has been founded. Our products have been widely applied in medicine, electronics, chemicals, plastics, electroplating, and other industries and commercial sites. We have agents or after sale service departments in the Chinese first-tier cities.

Dongguan Golden Refrigeration Equipment Co.,Ltd Dongguan Golden Refrigeration Equipment Co.,Ltd Dongguan Golden Refrigeration Equipment Co.,Ltd Dongguan Golden Refrigeration Equipment Co.,Ltd
1 2 3 4
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Exporter

Brands : GOLDEN

No. of Employees : 110~130

Annual Sales : 6000000-8000000

Year Established : 2012

Export p.c : 60% - 70%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Water Cooled Water Chiller for sales Good quality Water Cooled Water Chiller for sales Good quality Water Cooled Water Chiller for sales Good quality Water Cooled Water Chiller for sales